Finden Sie schnell käse aus dem nördlichen für Ihr Unternehmen: 67 Ergebnisse

Rohrkupplungen

Rohrkupplungen

Rohrkupplungen Edelstahl Rohrkupplung komplett aus Edelstahl Werkstoff Nr. 1.4301 oder 1.4404 für Rohraußendurchmesser 70,0 mm - 204,0 mm für Druckförderung bis max. 3,5 bar Dichtung: - helle Nitrildichtung - lebensmittelunbedenklich - UV-beständig - temperaturbeständig bis + 80°C - mit Erdungsband
Drosseln für die Leistungselektronik

Drosseln für die Leistungselektronik

Drosseln für die Leistungselektronik von Blinzinger Elektronik. Entwicklung und Herstellung. Seit 1986 beschäftigt sich unser Unternehmen mit dem Design und der Herstellung von kundenspezifischen magnetischen Bauelementen wie Transformatoren, Drosseln, Übertragern, Ringkernwickeln sowie anderer Wickelgüter und Baugruppen.
Frästeile

Frästeile

Wir bieten CNC-Fräsen sowohl als Einzelleistung als auch in der Komplettbearbeitung an. Unsere 5-Seiten-CNC-Bearbeitungszentren ermöglichen unseren Facharbeitern die Rüst- und Aufspannzeiten sehr gering zu halten und so das Zwischenlagern zu vermeiden. Selbst schräge Bohrungen und Flächen, sowie komplexe Oberflächenformen und Kavitäten sind so in einer Aufspannung möglich. Diese Prozessoptimierung ermöglicht es uns die Durchlaufzeiten zu verkürzen, was wiederum Zeit und somit auch Kosten einspart. Diese Ersparnis können wir an Sie weitergeben und unsere Dienste bei gleichblei- bend hoher Qualität zu günstigeren Preisen anbieten. Unsere Qualitätsstandards beinhalten vor allem das Bohren und Fräsen in perfekter Präzision und höchste Positionier- und Wiederholgenauigkeiten in der Fertigung.
Feindrahtspulen - Hersteller

Feindrahtspulen - Hersteller

Wir bieten im Bereich Spulenwickeln folgende Feindrahtspulen, wie z. B. Magnetspulen, Ferritspulen und weitere an. Unser Produktionsprogramm umfasst im Bereich Spulenwickeln folgende Feindrahtspulen für die unterschiedlichsten Anwendungs- und Einsatzgebiete (Messgeräte, Relais, Elektromagnete, Linearmotoren, Magnetventile) in der der Automobilindustrie, Medizintechnik, Steuerungstechnik und Elektronikindustrie: >> Spulen in Feindraht-Technik >> Magnetspulen >> Ferritspulen >> Luftspulen >> Backlackspulen >> Automatenspulen >> Kleintransformatoren >> Ringkernspulen >> Drosselspulen >> Mehrkammerspulen >> Kupferdrahtspulen >> Thermoplastspulen >> Sonderspulen
Hinweisgebersystem (Software)

Hinweisgebersystem (Software)

Unsere digitale Hinweisgeberlösung (Meldekanal und Case-Management) bietet Ihnen folgende Vorteile (für HinSchG und LkSG): Einfach und flexibel an Ihre Unternehmensgröße und Anforderungen anpassbar. Für Hinweisgebende problemlos und intuitiv zu bedienen. Aktuell in über 30 Sprachen verfügbar. Vollständig anonyme und sichere Kommunikation zwischen den Hinweisgebenden und den Fallbearbeitenden. Dashboard mit Überblick über alle Hinweise und den jeweiligen Bearbeitungsstand sowie Jahresberichte und KPIs. Standardisierte und gesetzeskonforme Fallbearbeitung mit hinterlegtem Zeitplan und Benachrichtigungsfunktion. Keine komplexe IT-Implementierung notwendig. Plug & Play. Gehostet in der Cloud in Deutschland.
Professionelle Solarenergie-Lösungen mit Lara-Paket III – Lara Future

Professionelle Solarenergie-Lösungen mit Lara-Paket III – Lara Future

Das Lara-Paket III bietet professionelle Lösungen für Unternehmen und größere Projekte. Mit einer Leistung von bis zu 20 kWp ist dieses Paket ideal für gewerbliche Anwendungen. Es umfasst umfassende Ertragsberechnungen, Förderberatung, die vollständige Planung und Umsetzung sowie kontinuierliche Unterstützung bei der Wartung und Optimierung Ihrer Solaranlage. Eigenschaften und Vorteile: Leistung: Bis zu 20 kWp inkl. Unterkonstruktion. Ertragsberechnung: Umfassende Analysen und Förderberatung. Planung: Vollständige Projektplanung und Umsetzung. Unterstützung: Kontinuierliche Wartung und Optimierung.
FREIGABE PHASE D

FREIGABE PHASE D

Als Ergebnis der Kampfmittelräumung bestätigen wir Ihnen als Dienstleistung die Freigabe nach ATV DIN 18299. Für den Auftraggeber, sowie die zuständigen Behörden wird zudem eine umfangreiche Dokumentation sowie ein ausführliches Protokoll erstellt.
Spesen Management

Spesen Management

Unser Spesen Management erlaubt eine einfache und schnelle Erfassung von Spesen zusammen mit den täglichen Arbeitsstunden. Entweder mit der Erfassung am PC oder auf dem Smartphone. Spesen Management im Überblick Spesentypen Im Spesen-Management können die unterschiedlichen Arten von Spesen detailliert erfasst werden. Sei es Kilometerentschädigung, Mittagessen, Kaffee, Büromaterial etc. Wenn die Spesen pro Ereignis fix entschädigt werden, können die Ansätze direkt hinterlegt werden. Automatische Spesen und Zulagen Wenn aufgrund von erfassten Stunden wie z.B. Reisezeit automatisch ein Spesenanspruch entsteht, können diese Spesen auch mit Regeln automatisch durch das System erstellt werden. Dies ist auch bei Zulagen bei Schichtarbeit möglich, um tägliche oder monatliche Zulagen zu berechnen. Scannen von Belegen Die Belege der Spesen können im Original gesammelt, dem Spesenrapport beigefügt und anschliessend dem Vorgesetzten oder der Buchhaltung abgegeben werden. Diese kann man aber auch einscannen und bei der Erfassung der Spesen hinterlegen. Damit entfällt das Ablegen der Originalbelege in Papierform. Genehmigungsprozess Für die Genehmigung der Spesen schickt der Mitarbeiter am Ende des Monats dem Vorgesetzten einen Genehmigungsantrag per E-mail und je nach Bedarf den gedruckten Rapport mit den Belegen. Die Einträge werden nach der Kontrolle durch den Vorgesetzten genehmigt, womit dann im genehmigten Monat keine Änderungen mehr durch den Mitarbeiter möglich sind. Auszahlung über Schnittstelle Die Spesen können zum Ende des Monats zusammen mit allenfalls auszuzahlenden Stunden exportiert werden. Anschliessend werden diese in ein Lohnsystem eingelesen. Damit vereinfacht sich bei grösseren Mengen von Daten der Auszahlungsprozess und es entstehen weniger Tippfehler. Projekte und Kostenstellen Je nach Bedarf können die Spesen auch Projekten oder Kostenstellen zugeordnet werden. Damit werden diese Merkmale für die weitere Verarbeitung übernommen.
Kombi Bohr- & Gewindeeinheit

Kombi Bohr- & Gewindeeinheit

Mit der Kombi Bohr- & Gewindeeinheit lassen sich die beiden Arbeitsvorgänge zum Kernlochbohren und Gewinde schneiden, sowohl einzeln ausführen, als auch zu einem Arbeitsschritt verbinden. Die Kombi Bohr- & Gewindeeinheit B63 findet vielseitige Anwendungsmöglichkeiten zum Bohren und Gewindeschneiden in Metall und Kunststoff. Mit der Kombi Bohr- & Gewindeeinheit lassen sich die beiden Arbeitsvorgänge zum Kernlochbohren und Gewinde schneiden, sowohl einzeln ausführen, als auch zu einem Arbeitsschritt verbinden. Der maximale Gewindehub darf dabei 30 mm nicht überschreiten. Die Kombination beider Arbeitsschritte ist nur bei der Erstellung eines Durchgangslochs mit Gewinde möglich. Zur Bearbeitung werden Kombiwerkzeuge benötigt. Diese gibt es von namhaften Werkzeugherstellern bis max. 1,5 x D. Mit einem Kombibohrer M8 kann man somit Materialstärken von bis zu 12 mm bearbeiten. Falls dies nicht ausreichen sollte, gibt es auch Hersteller von Sonderwerkzeugen.
Schlauchringe

Schlauchringe

Schlauchringe bieten eine innovative Lösung für die Abdichtung von Schlauchkonstruktionen in einer Vielzahl von Anwendungen. Diese Ringe werden heiß vulkanisiert und als Alternative zu Schaumrundschnüren eingesetzt. Sie können bei Bedarf mit diversen Werkstoffen ausgefüllt werden, wodurch sich die Härte zusätzlich beeinflussen lässt. Die Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, macht Schlauchringe zu einem unverzichtbaren Bestandteil moderner Fertigungsprozesse. Die hohe Qualität und Zuverlässigkeit dieser Ringe gewährleisten, dass sie den Anforderungen internationaler Normen gerecht werden und in einer Vielzahl von Anwendungen weltweit eingesetzt werden können. Ob es sich um die Lebensmittelindustrie, Medizintechnik oder Automobilindustrie handelt, Schlauchringe bieten die notwendige Flexibilität und Beständigkeit, um in anspruchsvollen Umgebungen zu bestehen. Ihre Fähigkeit, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten, macht sie zu einer bevorzugten Wahl für Ingenieure und Designer, die nach zuverlässigen und leistungsstarken Dichtungslösungen suchen.
Kettenbauteile Güteklasse 8

Kettenbauteile Güteklasse 8

Kettenbauteile der Güteklasse 8 umfassen Rundstahlketten, Aufhängeringe, Lasthaken, Sicherheitshaken, Giessereihaken, Verbindungsglieder, Textilkuppler und Verkürzungsklauen. Diese Bauteile bieten eine hohe Tragfähigkeit und sind in verschiedenen Abmessungen erhältlich, um den Anforderungen unterschiedlicher Hebeanwendungen gerecht zu werden.
Kartenständer & Kartenhalter

Kartenständer & Kartenhalter

Unsere robusten Kartenständer sind geprüfte Markenprodukte und führen das Siegel des TÜV Product-Service, sowie das GS-Zeichen für geprüfte Sicherheit. Das Aufhängen der Karten ist entweder per Griffklaue oder per Kordelaufhängung möglich. Mit unseren Kartenständern und Kartenhaltern gehen Sie auf Nummer sicher, dass Ihre Karten durch das sachgerechte Aufhängen nicht beschädigt werden. Unsere Modellvielfalt ermöglicht es, die Präsentationssysteme schuldidaktisch und räumlich individuell anzupassen. Kartenständer mit 5 Füßen feststehend, stufenlose Einhandbedienung mit Stopp, Kunststoff-Greifklaue mit Gewindestift (Ausladung ca. 15 cm), pulverbeschichtetes Stahlrohr in den Standardfarben, Höhe mit eingefahrenem Oberteil 184 cm, Höhe mit ausgefahrenem Oberteil 300 cm, optional: schwenkbar bis 120° Mapboy Achtung - jetzt wird‘s praktisch: Mit dem Mapboy haben wir einen fahrbaren Kartenständer entwickelt, der Ihnen stets ein zuverlässiger Assistent ist. Auf fünf leicht laufenden Rollen wechseln Sie im Nu den Standort. Ein fester Stand ist durch drei fixierbare Rollen gewährleistet. Wandkartenhalter ca. 160 cm hoch und bis 280 cm ausfahrbar. Auch hier kann zwischen einer Horizontalfixierung oder einem 120°-Schwenkmechanismus gewählt werden. Tafelkartenhalter ausfahrbar und feststehend für Schulwandtafeln Mapbox, rollbar stabiles und sicheres Aufbewaren Ihrer Karten. Das Stahlrohr ist in unseren Standardfarben oder auf Wunsch in Sonderfarben lieferbar. So können Sie sich immer der räumlichen Umgebung anpassen oder gar Akzente setzen. Alle Kartenständer und -halter lassen sich einhändig bedienen und stufenlos in der Höhe verstellen.
NESTING SOFTWARE

NESTING SOFTWARE

Leistungsstarke Nestingfunktionen für maximale Effizienz Von manuell bis vollautomatisch – Zünd bietet für jede Nesting-Strategie den passenden Workflow. Automatisches Offline-Nesting Für maximale Effizienz werden mehrere Aufträge über verschiedene Häute verteilt. Automatisches Inline-Nesting Die Schnittteile werden vollautomatisch genestet. Unter Berücksichtigung der definierten Qualitätszonen wird die Lederhaut maximal ausgenutzt. Interaktives Nesting Die Schnittteile werden manuell platziert. Sortieralgorithmen beschleunigen und vereinfachen Sortierung und Platzierung der Teile.
Entscheider ermitteln

Entscheider ermitteln

Entscheider ermitteln Die Ermittlung des richtigen Entscheiders für die Beschaffung eines neuen Produkts oder einer neuen Dienstleistung ist für den Erfolg “entscheidend“. Wer kennt das nicht: Endlich hat man im Unternehmen eine Person ermittelt die einem zuhört und die anscheinend Zeit hat, doch nach gut 10 Minuten des Gesprächs stellt sich dann heraus, dass der Gesprächspartner am Telefon der Praktikant gewesen ist. Der eigentliche Verantwortliche sitzt in einem ganz anderen Geäude, in einer anderen Abteilung oder gar in einer ganz anderen Niederlassung in einer anderen Stadt. Also war alles bis dahin leider vergeblich. Ganz wichtig ist es also möglichst schnell, zu Beginn des Gespräches herauszufinden, ob die betreffende Person Entscheidungsbefugnisse im Unternehmen hat - oder nicht. Daher stellt sich unseren Telemarketing Mitarbeitern immer gleich die Frage: Wie erreiche ich den tatsächlichen Entscheider, den Verantwortlichen? Wir erreiche ich genau die Person, die im Unternehmen genügend weit oben angesiedelt ist, um wirkliche Entscheidungen über Neuanschaffungen oder Produkteinführungen zu treffen. Entscheider-Ermittlung als Serviceleistung extern einkaufen. Wir werden öfer vor allem im Zusammenhang mit der Beschaffung von Unternehmensadressen gefragt, ob man den oder die Entscheider für die Beschaffung eines bestimmten Produkts nicht "gleich mit einkaufen" kann. Unsere stereotype Antwort lautet: “Nein - das kann man leider nicht...!“ Es ist leicht möglich den oder die Geschäftsführer in einem Unternehmen zu ermitteln und zu Identifizieren. Die Namen müssen bereits auf der Webseite hinterlegt werden und sind öffentlich zugänglich. Nur sind die Geschäftsführer in der Regel extrem schwer zu erreichen und sie entscheiden in erster Instanz nicht über alle Belange im Unternehmen. Wir ermitteln die Entscheider - für Ihren Außendienst
SAP Custom- und Applikationsentwicklung

SAP Custom- und Applikationsentwicklung

Das LeverX-Team arbeitet seit mehr als 17 Jahren eng mit SAP an der Integration, Implementierung und Entwicklung von SAP-Lösungen mit einem umfangreichen Portfolio von mehr als 550 erfolgreich durchgeführten Projekten. Getestete Entwicklungsstrategie Während des Projekts konzentrieren wir uns auf Ihre Geschäftsziele und Herausforderungen und nehmen jedes Feedback ernst. Wir binden wichtige Stakeholder und Fachexperten in die Projektentwicklung für eine umfassende, skalierbare Lösung ein, die Ihr Unternehmen voranbringt. Reiche Entwicklungserfahrung Wir arbeiten eng mit dem SAP Core Development Team zusammen und arbeiten an SAP-Standardlösungen in den Bereichen Yard Management, Simple Logistics mit Fiori-Schnittstellen und Extended Warehouse Management (EWM). Ein weiterer Bereich der Zusammenarbeit bezieht sich auf das SAP Custom Development-Team. LeverX erstellt kundenspezifische Erweiterungen und Add-ons für Sap-Standardmodule. Diese einzigartigen Erweiterungen werden verwendet, um Standard-SAP-Module in Unternehmen zu integrieren, in denen die anfängliche Funktionalität des Moduls unzureichend wäre. Als Ergebnis dieser engen Zusammenarbeit verwenden wir immer die neuesten SAP-Entwicklungsrichtlinien und -methoden. Entwicklung für SAP-Cloud-Lösungen Die neue Generation von SAP-Software fördert die Ideen der Einfachheit, Zugänglichkeit und verbesserten Benutzerfreundlichkeit. SAP Fiori ist die neue Ideologie von Geschäftsanwendungen, die schneller, intuitiver und endbenutzerfreundlicher werden. LeverX arbeitet hart daran, seinen Kunden die besten SAP-Lösungen zu liefern. Kontaktieren Sie uns, um mehr über mobile und cloudbasierte SAP-Software für Ihr Unternehmen zu erfahren: HANA Cloud PlatformS /4HANASAP C4C (Cloud für Kunden) SAP C4S (Cloud for Sales) SAP C4/HANA (ehemals Hybris) SuiteErfolgsfaktorenAriba Entwicklung für ältere SAP-Versionen Manchmal funktionieren ältere SAP-Lösungen einwandfrei und es besteht keine dringende Notwendigkeit für ein Upgrade. Aber wenn sich Ihr Unternehmen ändert, können einige wichtige Funktionen fehlen. LeverX bietet Support und die Entwicklung neuer Funktionen für veraltete SAP-Module ohne Qualitätseinbußen. Wir unterstützen: SRM von v3.0 bis SRM 2007APO von v3.1 bis APO 2009ERP von v4.0a zu ERP ECC 6.0 EHP7 Starkes Projektteam LeverX benennt die am besten geeigneten Spezialisten, um Ihre Herausforderungen zu meistern. Für jedes Projekt bilden wir ein engagiertes Team von QA-Experten und SAP-Beratern, Architekten und Entwicklern, die sicherstellen, dass die Software fehlerfrei, einfach zu bedienen und ohne Engpässe ist. Wir führen Stress-, Funktions-, Sicherheits- und Integrationstests durch und führen Komponententests durch, um die Qualität im gesamten System weiter zu verbessern. Das LeverX QA-Team kann White-, Grey- oder Black-Box-Tests durchführen.
Lagerverwaltung mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software Lagerverwaltungssoftware/ Warenbestand/ Artikelmanagement für

Lagerverwaltung mit Odoo - ERP-Software / CRM-Software Lagerverwaltungssoftware/ Warenbestand/ Artikelmanagement für

E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Modularer Aufbau mit vielen, vielen Odoo-Apps Lagerverwaltung Moderne Online-Lager-Verwaltungssoftware mit erweiterten Arbeitsabläufen für Streckengeschäft, Cross-Docking und mehreren Lagern mit automatischen Bestandsanpassungen. Odoo-Apps Viele Softwares sind mit einheitlicher Bedienoberfläche in einer Odoo-Umgebung gebündelt, als Odoo-Apps. Unternehmen haben einen enormen Verwaltungsaufwand mit separaten Insellösungen, den verschiedenen Bedienoberflächen der jeweiligen Anwendungen und der ständigen Schnittstellenpflege zu Drittsystemen. Odoo-Apps können Sie ohne Schnittstellenprogrammierung mit wenig Aufwand installieren. Nach der Installation sind die Apps mit den Integrationen zu den anderen Apps implementiert, so dass Ihre Geschäftsprozesse durchgängig automatisiert sind. Digitalisierung starten Digitalisierung ist das beherrschende Thema für viele Unternehmen. Sie können jetzt Ihre Geschäftsprozesse agil digitalisieren - mit Odoo ist Digitalisierung leicht gemacht. Die digitale Strategie umfasst alle Unternehmensbereiche, wir können fast jeden Prozess digitalisieren. Für verschiedene Business Szenarien benutzen IT-Abteilungen in Ihrem Labor Odoo Digital Plattform als ERP Suite, sie können damit sehr leicht in einer zentralen Umgebung Prototypen bauen und den sanften Weg zur Digitalisierung starten. Vorteile von Online Software Odoo können Sie inhouse hosten oder bei einem externen Provider wie Amazon Web Services (AWS). Sie nutzen Odoo standortunabhängig von überall und jederzeit mobil mit jedem Endgerät. Unterwegs tragen Sie Ihr gesamtes Unternehmen in der Jackentasche, können sämtliche Prozesse steuern. Das Framework von Odoo mit seinen starken technischen Grundlagen ermöglicht Ihnen mit über 10.000 verfügbaren Apps viele Anwendungen unter einer Bedienoberfläche mit individuellen Anpassungsmöglichkeiten zu Ihren spezifischen Unternehmensprozessen. E-Commerce-Plattform & All-in-one ERP Business-Lösung Odoo ist eine belgische ERP-Software mit über 7 Millionen Benutzern, weltweit setzen namhafte große und kleine Unternehmen Odoo ein. Wir können für jede Unternehmensgröße Odoo implementieren und die ganze Bandbreite an Dienstleistungen bis hin zu Outsourcing aus einer Hand anbieten. Odoo ist eine moderne browserbasierte One Stop Business Suite und basiert auf dem Open-Source-Modell. Odoo liefert im Standard ein umfangreiches Framework mit den fertigen Modulen, den Odoo-Apps CRM, Sales, Kundenverwaltung, Lead Management, Rechnungsstellung, Auslagen, Vertrags-Management, Buchhaltung, Projekt Management, Human Resources, Lagerverwaltung, Barcode Scanning, Einkauf, Fertigung, Helpdesk, Kommunikation, Zeiterfassung, Urlaubstage, Personalrekrutierung, Fuhrpark-Management, E-Mail Marketing, Website-Builder, E-Commerce, Point of Sale und noch viele andere. Alle Module sind vollständig im Kern miteinander verzahnt, Sie können jederzeit Ihre Anwendung mit weiteren Modulen erweitern und beliebig skalieren. Entsprechend Ihren Anforderungen können wir für Sie die Module an Ihre Prozesse anpassen. Wir bieten Ihnen: Customer Relationship Management (CRM) ERP-Systeme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Softwareentwickler Softwareentwicklungs-Prozessverbesserungen Software für Abrechnungssysteme Software für Abschleppdienste Software für Auftragszeiterfassung Software für den Handel Software für die Erfassung von Rechnungen Software für ECR (Efficient Consumer Response) Software für Enterprise Application Integration (EAI) Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Software für Lager- und Fördertechnik Software für Logistik Software für Lohn- und Gehaltsabrechnung Software für Unternehmensberatung Software für Warenwirtschaft Anwendungsprogrammierung Beratung für E-Commerce Beratung für Enterprise Resource Planning (ERP) Beratung für Geschäftsprozessmodellierung (BPM) EDV-Lösungen Entwicklung von Software Help-Desk Systeme (Software) Installation von Software Interface/Schnittstellen-Software IT-Projekte Kaufmännische Software Preiskalkulations-Software Programmierung, kundenspezifische Software as a Service (SAAS) Software für Apotheken Software für Archivierung Software für Artikelmanagement Software für Baumärkte Software für Belegarchivierung Software für Betriebsmittelverwaltung Software für Büroorganisation Software für Call-Center Software für Cash Management Software für Controlling Software für C-Teile-Management Software für Customer-Relationship-Management (CRM) Software für das Finanzwesen Software für das Gesundheitswesen Software für das Transportwesen Software für den Einzelhandel Software für den Elektrogroßhandel Software für den Großhandel Software für den Kraftfahrzeughandel Software für den Reifenhandel Software für den Stahlhandel Software für die Betriebsdatenerfassung (BDE) Software für die Fertigung Software für die Fuhrparkverwaltung
Messdata

Messdata

MessData ist eine datenbankbasierende Softwareoberfläche, die für die Aufnahme von Ventilatorkennlinien entwickelt wurde. Hier müssen geometrische Eigenschaften des Ventilators den Messungen zugeordnet werden. Mit Kenntnis der Messwerte und den zugrunde liegenden geometrischen Abmessungen können über die Ähnlichkeitsgesetze Ventilatoren für bestimmte Einsatzpunkte ermittelt und verglichen werden. Da die Kennlinie eines Ventilators mit relativ wenigen Messpunkten (8-15) bestimmt wird, wurde eine Datenbank als Basis für die Datenhaltung geschaffen. Für die einzelnen Komponenten des Ventilators wie Laufrad, Einströmdüse, Motor u.a., werden produktbezogene Tabellen angelegt. So kann MessData auch für andere, branchenähnliche Produkte wie Pumpen oder Klimageräte eingesetzt werden. MessData gliedert sich in in fünf Abschnitte: - Datenbanktabellen mit Eingabemasken für die Ventilatordaten, - Messtabelle mit Schnittstelle zum Messprogramm Trendows-Xp, - Auswerteteil für die ventilatorspezifischen Kennlinien, - Export der gemessenen und umgerechneten Daten nach EXCEL, - Konvertierungsmodul zum Einlesen vorhandener alter Messwerte. Wegen den produktspezifischen Daten, die von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich bewertet werden, wird der Einsatz von MessData von uns auf das Produkt und die Aufgabenstellung geplant und ausgeführt. Durch die Vielzahl ausgeführter Anwendungen übernehmen wir eine Reihe weiterer Aufgaben rund um den Ventilator und dem Ventilatorprüfstand wie: · Planung von Prüfständen nach DIN 24163 oder AMCA Standard 210, · messtechnische Ausstattung der Prüfstände, · Erstellung von Ventilatorauswahlprogrammen.
Microsoft 365 Apps

Microsoft 365 Apps

Holen Sie das Maximale aus Ihren Microsoft 365 Lizenzen heraus! Vollständig in Ihr Informationssystem integriert, erleichtert Jalios die Nutzung von Microsoft 365 vom Intranet bis zum Digital Workplace. Mit Jalios sind Sie in der Lage, mittels Workflows und Geschäftsprozessen über die Jalios Konnektoren das Arbeiten mit Microsoft 365 wirklich zu erleichtern und die Mitarbeitenden zufriedener machen. Jalios bietet viele Konnektoren für die einzelnen Microsoft 365 Apps: Outlook Kalender Teams Office Apps (Word, Excel, PowerPoint, OneNote) SharePoint OneDrive To Do
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir verwirklichen Ihre Ideen und entlasten Sie bei der Softwareentwicklung. Unsere Dienstleistungen umfassen eine breite Auswahl an Plattformen und die Integration von Systemen. Unsere Schwerpunkte liegen in der Entwicklung von Businessapplikationen mit Datenbankanbindung, der Erstellung von GUIs und dem Design von Meta-Anwendungen. Gerne nehmen wir aber auch Projekte außerhalb dieser Schwerpunkte an, um für Abwechslung zu sorgen und die Zukunft interessanter zu gestalten.
Elektronische Buchführung: Diese Regeln müssen alle Selbstständigen beachten

Elektronische Buchführung: Diese Regeln müssen alle Selbstständigen beachten

Eine "Buchführung" mit der u.a. Zahlungen, Materialverbrauch, Arbeitszeiten usw. dokumentiert werden, hat jedes Unternehmen. Da die Aufzeichnungen auch Grundlage für die Besteuerung sind, macht die Finanzverwaltung für elektronische Aufzeichnungen mit den GoBD Vorgaben. Was Sie bei Aufzeichnungen beachten müssen, erfahren Sie in diesem Video.
Datensicherung online

Datensicherung online

Mit unserer Backup Lösung sichern Sie Ihre Daten automatisiert, schnell und vor allem absolut sicher gegen Verlust, Diebstahl, Feuer- und Wasserschäden. Dabei werden Ihre Daten in einem deutschen Rechenzentrum verschlüsselt abgelegt. Jede Backup Lösung ist jedoch gut, wenn die Wiederherstellung der Daten problemlos funktioniert. Mit unserer Client Software können Sie Ihre Daten jederzeit und vor allem auf jedem Gerät bis zu 28 Tage wieder herstellen. Probieren Sie es einfach aus und testen Sie unsere Backup Lösung 14 Tage kostenlos.
Websites & Webdesign: Macht online Eindruck – und Besucher zu Kunden.

Websites & Webdesign: Macht online Eindruck – und Besucher zu Kunden.

Auf den Punkt gebracht: - Webseiten für effektive Kundenkommunikation - Auf Desktop & Mobile informieren, motivieren, konvertieren - Freundlich zu Suchmaschinen, optimiert für echte Menschen Die Langfassung: In einer digitalen Welt ist es entscheidend, dass Sie dort präsent sind, wo Ihre Zielgruppe nach Ihnen sucht: im Internet. Ihr Webauftritt ist dabei der Dreh- und Angelpunkt für eine erfolgreiche digitale Kundenkommunikation und ein wesentlicher Baustein Ihrer Sichtbarkeit. Wir helfen Ihnen dabei, online Eindruck zu machen. Wir gestalten also nicht nur Webseiten, sondern schaffen eine Plattform, die Ihre Besucher überzeugt und begeistert. Unsere Ideen sind darauf ausgerichtet, Ihre Botschaft klar zu vermitteln und Ihre Besucher zu Kunden zu machen. Apropos Kunde werden – das können Sie auch: Jetzt Angebotsanfrage starten.
responsive Webdesign

responsive Webdesign

können Nutzer jederzeit den Blick auf die Website von ihren Handys werfen und bleiben immer up to date. Der Anfang einer digitalen Schulpräsenz von Heute ist getan.
PAUL - Plattform für Ihr Compliance Management

PAUL - Plattform für Ihr Compliance Management

MIt PAUL können Sie Ihr individuelles Rechtskataster erstellen und aktuell halten. Sie arbeiten rechtssicher. Rechtsvorschriftenmanagement für bindende Verpflichtungen Das Rechtskataster PAUL enthält über 1.200 für Unternehmen aufbereitete Vorschriften aus EU, Bund und Ländern aus dem Umwelt- und Arbeitsschutzrecht (Verordnungen, Richtlinien, Durchführungsbeschlüsse, Gesetze, Technische Regeln, Satzungen etc.). Unternehmen wählen die Vorschriften aus, die für sie von Bedeutung sind. Selbst kommentieren ist ebenso möglich wie Zuordnen zu eigenen Prozessen bzw. Unternehmensbereichen sowie Festlegen von Maßnahmen mit Termin. Unternehmen können auch eigene bindende Verpflichtungen (Rechtsvorschriften, Normen, interne Vorgaben) eintragen und pflegen. Jeder Mitarbeiter an jedem Standort des Unternehmens kann auf die webbasierte Plattform zugreifen. Zusätzliche Software ist nicht erforderlich, es fällt lediglich eine jährliche Nutzergebühr an. Die Anwendung ist für Unternehmen aller Branchen und Größen geeignet. Wir sind Ihr kompetenter Partner für Abfallmanagement, Beratung für integrierte Managementsysteme, Gefährdungsbeurteilungen, Gefahrstoff-Management, Prüfung auf Erfüllung des Arbeitssicherheitsgesetzes, Rechtsquellen für den betrieblichen Arbeitsschutz, Software as a Service (SaaS), Software für Compliance-Management, Software für den Arbeitsschutz, Software für Instandhaltung von Maschinen, Software für Qualitätsmanagement, Software für Umweltschutz, Anlagenprüfung, Anzeigenmanagement, Arbeitsschutz, Arbeitssicherheit, Betriebsdatenerfassungssysteme (BDE), Compliance Audits, Energie-Audits, ISO 9001 Beratung, ISO TS/IATF 16949 Beratung, Prüfung, Qualitätsmanagement, Software (Branchenlösungen), Software für das Management, Software für die Wartung von Produktionsanlagen, Software für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU), Umwelt-Management und Wartung. Plattform: rechtssicher Rechtskataster: Compliance Management
K.I.-Tools fürs das Online-Marketing

K.I.-Tools fürs das Online-Marketing

Folgend werfen wir einen Blick auf einige interessante Tools, die Künstliche Intelligenz nutzen. Dabei stellt die Liste nur eine kuratierte Auswahl dar. Die Tool-Landschaft ist deutlich größer und eine Recherche lohnt sich in jedem Fall! K.I. zur Contenterstellung: SEMrush und Contentbird SEMrush Writing Assistant SEMrush ist eines der bekanntesten SEO-Tools. Es nutzt Künstliche Intelligenz für verschiedenste Zwecke – etwa für Wettbewerbsanalysen, die Keyword-Recherche oder den Website-Audit. Ein relativ neues Feature stellt die K.I.-Erweiterung im SEO Writing Assistant dar. Mittels Writing Assistant lassen sich Texte nach SEO-Standards optimieren. Von der Keyword-Platzierung bis zur Empfehlung für vereinfachte Sprache stellt das Tool wichtige Metriken und Ideen zur Verfügung. Neuerdings lässt sich im Writing Tool jedoch auch Künstliche Intelligenz nutzen. So steht Usern eine bestimmte Anzahl an Smart Writer Words zur Verfügung. Diese können eingesetzt werden, um Texte maschinell ergänzen zu lassen. Auch Umformulierungen oder Textvereinfachungen sind möglich. Contentbird Contentbird ist ein Content-Marketing-Tool – es fokussiert ganz und gar den Prozess und die Organisation beim Erstellen von Texten verschiedenster Ausprägung. Mit diesem Tool kannst Du Deine gesamte Content-Marketing-Strategie effektiv planen, umsetzen und analysieren. Contentbird ermöglicht es, einen Content-Plan zu organisieren und zu optimieren. Man kann Ideen sammeln, Keyword-Recherchen durchführen und Content-Erstellungsprojekte verwalten. Zudem besteht die Möglichkeit für eine SEO-Analyse, um Inhalte suchmaschinenoptimiert aufzubereiten. Man erhält Empfehlungen zur Verbesserung von Keywords, Meta-Tags und anderen SEO-Faktoren. Genau dort setzt die integrierte K.I. an. Ähnlich wie bei SEMrush können Texte künstlich generiert, erweitert oder zusammengefasst werden. Das Tool zapft die Ressourcen von OpenAI an, dem Unternehmen hinter ChatGPT. So verwundert es auch nicht, dass man Anfragen in Contentbird mittels Prompts einfach initiieren kann. Nach dem Erstellen können Inhalte direkt auf verschiedenen Plattformen veröffentlicht werden: ob auf der Website, im Blog oder in den sozialen Medien. K.I. für die Bildoptimierung Marketing, allen voran das Online-Marketing, lebt auch von tollen, einzigartigen Bildern. Einzigartige Bilder zu kreieren, ist nicht immer schnell umzusetzen und bedarf eines gewissen Aufwands. K.I.-generierte Bilder können dann Abhilfe schaffen.
Ausklinkfräser HM-bestückt

Ausklinkfräser HM-bestückt

125 x 8,0x30 mm, Z-12 - einsetzbar auf Maschinen von elumatec, Graule, Haffner, Pressta-Eisele, Rotox, Schüco, Wegoma, etc. Für Fenster- und Türprofile aus Kunststoff und Aluminium
Ihre Daten DSGVO-konform machen

Ihre Daten DSGVO-konform machen

UPDATU macht Ihre Daten DSGVO-konform. Einfach Kontaktdaten Ihrer Kontakte auf UPDATU hochladen. Fertig! Schon ab 10.- EUR/monatlich - Zertifiziert durch den TÜV Rheinland - Bevor Sie Daten Ihrer Kontakte legal nutzen dürfen, muß Ihr Unternehmen jeden einzelnen Kontakt über Ihre Datennutzung DSGVO-konform informieren. Keine Störung des Tagesgeschäfts: UPDATU ist Ihre smarte Cloud-Lösung, welche die Daten Ihrer Kontakte DSGVO-konform macht. Hierzu müssen Sie lediglich die Kontaktdaten Ihrer Kontakte auf UPDATU hochladen. Fertig! Vollautomatisierte Erfüllung der DSGVO-Pflichten: UPDATU erfüllt vollautomatisiert Ihre DSGVO Informations- und Nachweispflichten und prüft auch die Aktualität der Email-Adresse Ihrer Kontakte.   Kontakte mit DSGVO-Nachweis : Sie erhalten auf UPDATU eine jederzeit aktuelle Liste aller Kontakte, welche Ihr Unternehmen für seine Geschäftszwecke legal nutzen darf. Kritische Kontakte Sie erhalten auf UPDATU eine jederzeit aktuelle Liste alle Kontakte, welche Ihr Unternehmen aufgrund ungültiger E-Mail aktualisieren oder löschen muß. Zentrales Kontaktmanagement: Sie können UPDATU optional auch als zentrales Kontaktmanagement einsetzen, in welchem UPDATU die DSGVO-Pflichten für Sie erledigt.
ZENTRIERRING

ZENTRIERRING

Zentrierring in verschiedenen Durchmesser. Für Fräsendurchmesser 6 mm, 8 mm und 10 mm. Gehärtet und geschliffen. Durchmesser: 6, 8 und 10 mm Bestellnummer 6 mm: 1-10112 Bestellnummer 8 mm: 1-10125 Bestellnummer 10 mm: 1-10113
BMP-215E Fräsmaschine

BMP-215E Fräsmaschine

Elektrisch betriebene Fräsmaschine. Die BMP-215E ist die erste Wahl für kleinere und mittelgroße Fräsarbeiten. Wegen ihrer Mobilität und leichten Manövrierbarkeit eignet sie sich aber auch für größere Anwendungen. BEDIENERFREUNDLICH Einfach zu bewegen, ein Minimum an Vibration und alles, was Sie zur Kontrolle der Maschine brauchen, ist in Armesweite. Durch Griffe und Hebeösen einfach zu transportieren. PRÄZISE HÖHENEINSTELLUNG Die Arbeitstiefe kann ganz einfach und millimetergenau eingestellt werden. Daher keine Untergrundbeschädigung. ZENTRIERTE FRÄSKRAFT Alle Blastrac Fräsmaschinen sind so konzipiert, dass das Gewicht der Maschine komplett genutzt wird, um die Fräskraft maximal zu verstärken. STROM ODER BENZIN Alle Blastrac Fräsmaschinen gibt es mit elektrischem oder alternativ Benzin/Diesel-Antrieb, um Ihnen eine größere Auswahl zu bieten. SEITLICHER TROMMELWECHSEL Blastrac Fräsmaschinen sind so gebaut, dass ein einfacher Wechsel der Frästrommel von der Seite möglich ist. Die Maschine muss nicht zusätzlich gedreht oder auf die Seite gelegt werden. GRÜNE TECHNOLOGIE Unsere Fräsmaschinen, wie alle Blastrac Maschinen, benötigen keine chemischen Mittel und verbrauchen auch kein wertvolles Trinkwasser. ANWENDUNG Die BMP-215E kann optional mit verschiedenen Zubehörteilen für die unterschiedlichsten Fräsanwendungen genutzt werden. Laden Sie sich hier das Datenblatt zur BMP-215E herunter. Falls Sie Beratung bei der Auswahl oder Handhabung dieser oder einer anderen Fräs- oder sonstigen Oberflächen bearbeitenden Maschine benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Verstellbare Mehrspindelköpfe - Typ ASP

Verstellbare Mehrspindelköpfe - Typ ASP

Austauschbare Aufnahmeplatten und Zahnradsätze ermöglichen individuelle Spindelabstände. Ideal beispielsweise für den Einsatz in Vorschub-/Bearbeitungseinheiten, Bearbeitungszentren, Fertigungsstraße Technische Details Spindelabstände von 13 bis 380 mm kompakte Bauweise 24 (!) Standardgrößen Bohrleistung bis 32 mm in Stahl (E295) Drehzahlen bis 5.000 1/min Bohrerführung optional problemloser Anbau an nahezu jede Antriebsmaschine geeignet für den Einsatz bei kleineren Serien hohes Rationalisierungspotential präzise Bohrbilder (wir garantieren eine Maßgenauigkeit in der Spindelaufnahmeplatte von +/- 0,01 mm) Baukastensystem ermöglicht günstigen Preis und kurze Lieferzeiten Zubehör und Ersatzteile ab Lager auf Wunsch mit gefederter Werkzeugführung lieferbar wartungsfreundliche Gestaltung nur bedingt für Vollhartmetall-Werkzeuge (VHM) geeignet